The Greatest people.

Die Crew

mehr vielfalt geht nicht.

8 Nationen | 10 Sprachen | 28 Berufsfelder

Robert

Talentscout

Talentförderer

Polizist

Podcaster

Gründer

Vorstandsvorsitzender

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. In jedem von uns steckt etwas Besonderes. 

Ich selbst habe fast 7 Jahre und zahlreiche Rückschläge gebraucht, um endlich beruflich anzukommen. Herausforderungen gibt es aber immer wieder – ich unterstütze euch dabei, diese auch zu meistern!“

SHejda

Senior Account Managerin

Mitbegründerin

Stellv. Vorstandvorsitzende

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Früher dachte ich, dass der Weg zum Erfolg nur durch den straighten Weg Schule, Abi, Bachelor und Master funktioniert. 

Nach vielen Jahren „auf die Fresse fallen“ habe ich begriffen, worauf es wirklich ankommt und wie unglaublich viele individuelle Möglichkeiten es gibt!“

babak

Architekt

Mitbegründer

Stellv. Vorstandsvorsitzender

„Während des Studiums war mein Motto: der Weg ist das Ziel. Heute weiß ich aber, dass es wichtig ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!“

Tina

Director M&A

Wirtschaftsjuristin

Mitbegründerin

Schatzmeisterin

„Ich bin die erste aus meiner Familie, die studiert hat. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, dass man von Beginn an jemanden hat, der an einen glaubt und Motivation vorlebt. Ich möchte jungen Menschen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder finanzieller Möglichkeiten – dabei unterstützen, ihre Talente zu entfalten!“

TIm

Freiberufler

abolviertes Architekturstudium

Mitbegründer

„Noch vor dem ersten Schritt braucht es den Blick in die richtige Richtung!“

Fahima

Strategic Buying Managerin

Podcasterin

Mitbegründerin

„Ich bin Gegnerin der Ellbogengesellschaft, denn etwas Größeres können wir nur gemeinsam erreichen. Lasst uns einander helfen, unsere Potentiale auszuschöpfen!“

Atina

Künstlerin

Marketeer

Mitbegründerin

„Wir alle haben Talente und Träume, die sich verwirklichen lassen. Wir sollten uns also mit Menschen umgeben, die uns darin bestärken!“

Arnela

Dipl. Pädagogin

Mitbegründerin

„Ich glaube fest daran, dass in jedem von uns ein individuelles Talent schlummert. Ich würde euch daher gerne dabei begleiten, eure Stärken zu entdecken und eure beruflichen Träume zu verwirklichen!“

FElissa

Abiturientin

Gestaltungstechn. Assistentin

Tanzlehrerin

Talent

Mitbegründerin

„Ich stehe für das kreative Ausleben der eigenen Interessen und eine stets positive Lebenseinstellung!“

Marina

Talent Acquisition Manager

Recruiting Specialist

geprüfte Personalfachkauffrau

Mitbegründerin

 

„Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% aus dem, wie du darauf reagierst!

Was du daraus machst können wir ab jetzt zusammen rausfinden, denn den 1.Schritt hast du bereits gemacht. Ich möchte dir wertvolle Erfahrungen mitgeben, die dich deinen Zielen näher bringen. Und egal wie herausfordernd dein Weg sein wird – ich begleite dich!“

Mandana

promovierte Augenärztin

Mitbegründerin

„Once you make a decision, the universe conspires to make it happen!“

Yangos

Msc. Psychologie

M.A. Soziologie

Mitbegründer

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

Die Fertigkeit, Entscheidungen zu treffen und deren Konsequenzen zu tragen, ist ein Werkzeug, um Ziele aufrecht zu verfolgen. Ich möchte gerne Ideen einbringen und anbieten, was mir zugute gekommen ist.“

JOlina

Stadtinspektoranwärterin

Talent

„Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister!

Deswegen möchte ich dich gerne dabei unterstützen, deinen eigenen Weg zu gehen!“

Jean-Luc

M.A. Coaching

Supervision

Organisationsberatung (DGSv*) i.A.

B.A. Soziale Arbeit

Dipl. Social Groupwork

„Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen.

Seit mehr als 15 Jahren engagiere ich mich im sozialen Bereich und begleite Menschen auf ihrem Weg.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir zusammen an deinen Zielen zu arbeiten.“

 

Fabian

Groß- und Außenhandelskaufmann

Business Development Manager Pharma

„Getreu dem Motto „Immer, immer weiter und nicht aufgeben!“ habe ich im Laufe meines Lebens gelernt, mit Rückschlägen umzugehen und daraus zu lernen. Viele Wege führen nach Rom  – und ich würde euch gerne auf eurem Weg dorthin begleiten!“

Andy

Polizist

Dozent

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Fokussiere dich auf dein Ziel, dann wirst du es auch schaffen!“

Lisa

Social Media Managerin

Talentscout

B.A. Journalismus &  Public Relations

Was bringst du mit?!

Vll bald du?!

„Haste Bock?!“

Home

Spendenkonto

Talentschmiede e.V.                                        DE80 3905 0000 1073 9114 61        AACSDE33XXX                                                Sparkasse Aachen

 

 

Talentschmiede e.V.

Mit Rückenwind in deine Zukunft  ©️ 2022