Talentschmiede Blog – Eröffnungsfeier am 19.11.2022

Schön war’s!

Am 19.11.2022 konnten wir endlich unsere kleine Eröffnungsfeier veranstalten. Place 2 be war das Rathaus Herzogenrath und somit das 2. Zuhause unseres Schirmherren Dr. Benjamin Fadavian.

Vorab konnten wir erfolgreich am NRW-Förderprogramm „2.000 x 1.000 Euro für das Engagement“ teilnehmen und so eine Fördersumme i.H.v. 1000 € für unsere Eröffnungsfeier erlangen.

Gemeinsam mit dem Großteil unseres Teams konnten wir also nicht nur offiziell die Schirmherrschaft an Benjamin übergeben, sondern auch unsere Unterstützer:innen, Kooperationspartner:innen und aktiven Talente vorstellen uns gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.

Ein Highlight war definitiv die spontane Vorstellungsrunde. Hierbei wurde nochmal deutlich, welches Potenzial in allen schlummert, wieviel Diversität und Qualität im Team steckt und vor allem, welche persönlichen und ganz individuellen Geschichten jede/r mitbringt.

Ein Reel zur Veranstaltung könnt ihr euch hier anschauen.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die uns und den Talentschmiede e.V. begleiten!

Stay’t weiter tuned – da kommt noch was!

Schreibe einen Kommentar